Diary SiteMap RecentChanges About Contact 2007-09 Calendar

Search:

Matching Pages:

2007-09-09 Vordek

21. Juni

Lanthana erreicht Pembrose, und die Gruppe beschliesst, noch einmal zu Vordek’s Höhle vorzustossen. Fünf Meilen, fünf Stunden unter der Erde, ein Kampf gegen Schattenwesen… Die Gruppe versucht, mit Vordek’s Geist zu reden, doch dieser meint nur, niemand solle “auf seine Knochen” stehen und benutzt seine Fähigkeit, allen hier Angst einzuflössen. Einige fliehen, der Rest zieht sich ebenfalls zurück. Die Gruppe wird nicht verfolgt, und die Gruppe formiert sich erneut. Beim zweiten Versuch hat die Gruppe erfolg. Der Geist versucht Besitz von Belflin zu ergreifen, doch Auroleva ruft Freya an, und mit ihrer göttlichen Macht vertreibt sie den Geist. Nur ein paar grausige Folterknecht Erinnerungen bleiben zurück…

Geister scheinen interessante Monster zu sein…

Hinter einer Türe öffnet sich eine Kerker: Folterkammer, Gefängniszellen, Gänge, jemand gräbt in der Ferne… In einer der Zellen findet die Gruppe drei grosse Wiesel. Eines der Tiere wird von Belflin angelockt und gezähmt, doch als Auroleva dasselbe versucht, wird sie angegriffen. Schlachtgetümmel, Lanthana und Goskan erschlagen auch den gezähmten Wiesel, was Belflin schockiert. Auroleva heilt den Wiesel wieder, doch so leicht lässt sich der Streit nicht schlichten. Lanthana und Goskan trennen sich von der Gruppe.

XP

Überwundene Gefahren:

Stufe 4: 3 × 750 + 1000 + 2250 = 5500 ⇒ 1100 pro Person

Corian
10613 + 1100 = 11713 (Sor-5)
Auroleva
10454 + 1100 + 50 (Initiative) = 11604 (Drd-2/Clr-3)
Belflin
10268 + 1100 = 11368 (Rng-5)

Tags:

Comments

Please make sure you contribute only your own work, or work licensed under the GNU Free Documentation License. See Info for text formatting rules. You can edit the comment page if you need to fix typos. You can subscribe to new comments by email without leaving a comment.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.

Show Google +1