Diary SiteMap RecentChanges About Contact Calendar

Search:

Matching Pages:

Comments on AlpenPassRoute

Mal schauen, vielleicht gehe ich ja mit dem Zelt! Wenn ich mir die Distanzen und Höhenmeter allerdings so anschaue, dann fürchte ich, dass ich auch werde ausruhen müssen. Vielleicht wandere ich ja nur unter der Woche und komme am Wochenende heim? ;) Generel wäre ich natürlich daran interessiert, spartanisch auf SAC Hütten zu übernachten, aber ich habe auch das Argument im Ohr, dass man die lokale Wirtschaft fördern sollte, die Landflucht aufhalten, in dem man möglichst vielen Leuten ein Auskommen in den Bergen bietet. Und da ist natürlich ein kleines, einheimisches Hotel besser als eine einfache Hütte.

AlexSchroeder, lange vor der Wanderung

Please make sure you contribute only your own work, or work licensed under the GNU Free Documentation License. See Info for text formatting rules. You can edit this page if you need to fix typos. You can subscribe to updates by email without leaving a comment.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.

Show Google +1