Diary SiteMap RecentChanges About Contact 2006-12 Calendar

Search:

Matching Pages:

2006-12-14 Brettspiele und Postspiele

Last edit

Changed:

< Tags: [[tag:Games]] [[tag:Board]] [[tag:Club]] [[tag:Zürich]] [[tag:Spiele]] [[tag:PBEM]] [[tag:RPG]]

to

> Tags: [[tag:Games]] [[tag:Boardgames]] [[tag:Club]] [[tag:Zürich]] [[tag:Spiele]] [[tag:PBEM]] [[tag:RPG]]


Gestern hätten wir ja eigentlich Rollenspielabend gehabt, aber einer der Spieler hat sich krank gemeldet. Also sind ich und Zeno in den Spielclub an der Zentralstrasse 34 gegangen (Quartierverein Kreis 3). Genial! Für CHF 5 kann man Kaffee trinken, Kekse essen, und spielen. Es waren einige Leute da (inkl. Beat Liechti, der Inhaber vom Rien Ne Vas Plus, der früher zu seeligen AD&D 2nd ed Zeiten im Jackpot und später im Nordliechtli gearbeitet hat), auch M. ist noch gekommen… Ich habe mit Zeno, R., und D. zwei Spiele gespielt: Himalaya und Samurai. Beiden waren recht interessant, und insbesondere Samurai hat dann noch den Anstoss zu einer Spieldesigndiskussion gegeben. Sehr unterhaltsam. Machen wir wieder einmal. Jeden zweiten Mittwoch habe ich ja leider im Moment auf Claudias Wunsch ;) einen Rueda Kurs. Und eigentlich habe ich ja lieber Rollenspiele. Sollte das aber ausfallen, werde ich gerne wieder gehen.

Die anschliessende Bemerkung von M., dass er an einem Web Spiel arbeite, hat mich dazu bewogen, meine GermanAtlantis Seiten von meinem Geocities Archiv auf diesen Wiki zu zügeln. Das waren noch Zeiten… Ich spielte Kensanata, den Anführer der Jünger des Blauen Mondes, einem Gründungsmitglied der Bruderschaft Hekolats. Von dort kommt mein nick “Kensanata”, den ich online so oft verwende. :)

Tags: RSS RSS RSS RSS RSS RSS RSS

Comments

Please make sure you contribute only your own work, or work licensed under the GNU Free Documentation License. See Info for text formatting rules. You can edit the comment page if you need to fix typos. You can subscribe to new comments by email without leaving a comment.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.

Show Google +1