SiteMap / AllPages / Out

AsatteDance

Asatte Dance von Naoki Yamamoto (ein ComicBook)

Eine ernste Geschichte um einen pubertären Jungen und eine scheinbar freizügige junge Frau. Er verdächtigt sie, hinter seinem Erbe her zu sein, sie scheint ihn wirklich zu lieben, verführt ihn auch immer wieder, doch er kann nicht wirklich zu seinen Gefühlen stehen und vermasselt alles.

Der schwarz-weisse Manga hat einige sehr explizite Sex-Szenen drinnen, ist aber kein offensichtlicher Soft-Porno. Es geht vielmehr um die Zerrissenheit in der männlichen Hauptfigur.

Alle sieben Bänder sind auf französisch bei Tonkam erhältlich. Die Geschichte ist abgeschlossen. Auf Englisch ist bis jetzt ein Band (Stand Frühling 1999) unter dem Titel Dance till Tomorrow erschienen.


SiteMap / AllPages / Out / kensanata@gmail.com / Last change: 2001-03-05