2011-01-18 Facebook Werbung

Brettspiele Ich habe mal beschlossen $20 in die Hand zu nehmen und etwas Werbung für meine Rollenspiel Zürich Facebook-Seite zu machen. Ganz schön interessant!

Mein erster, deprimierender Versuch:

Geschätzte Reichweite: weniger als 20 Personen

Mit der folgenden Werbung hatte ich zwei (!) click-throughs:

Geschätzte Reichweite: 1.420 Personen

Jetzt habe ich die Kriterien etwas erweitert:

Geschätzte Reichweite: 39.880 Personen

(Wobei dd = D&D)

Wow, die Computer-Rollenspiele sind schon verdammt populär! Am allerpopulärsten sind aber die Vampire. Das hat mich echt erstaunt.

Tags:

Comments

Dass Vampire am populärsten sind, erstaunt mich nicht. Es hat zZ ja x Serien im Fernseh zu Vampiren und auch im Kino waren dazu ein paar Filme vorhanden. Scheint bei den Teenies ein aktuelles Thema zu sein, wie ich das wahrnehme.

2ni 2011-01-20 10:46 UTC


Please make sure you contribute only your own work, or work licensed under the GNU Free Documentation License. Note: in order to facilitate peer review and fight vandalism, we will store your IP number for a number of days. See Privacy Policy for more information. See Info for text formatting rules. You can edit the comment page if you need to fix typos. You can subscribe to new comments by email without leaving a comment.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.