2014-02-27 Games on Demand für IsliCon

Letztes Jahr hatte ich ein paar Indie Games für die OerliCon dabei. Ich liess mich dabei von der Games on Demand Bewegung inspirieren. Kommenden Samstag will ich das gleiche für die IsliCon machen. Vor dem Wochenende muss ich meine Notizen nochmal durchlesen und mir überlegen, was ich alles mitnehmen will. Und was ich alles ausdrucken muss. :)

Was ich leiten will:

Was ich zeigen kann:

Update: Das nächste Mal muss ich unbedingt Pokerchips oder sonstige farbige Tokens dabei haben, mit den die Spieler sich gegenseitig das Vertrauen aussprechen können. Die drei Spalten mit “your trust in them”, “their trust in you” und “points” ist jedes Mal verdammt verwirrend.

Tags: RSS RSS RSS

Show Google +1

Comments


AlexSchroeder
Ich habe in einem längeren Dungeon Slayers Spiel von Samuel mitgespielt und habe anschliessend eine Session von The Mountain Witch mit sieben Spielern geleitet.

AlexSchroeder 2014-03-01 23:11 UTC

Please make sure you contribute only your own work, or work licensed under the GNU Free Documentation License. See Info for text formatting rules. You can edit the comment page if you need to fix typos. You can subscribe to new comments by email without leaving a comment.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.