Comments on 2014-04-02 Spielabend bei mir

Gefällt mir sehr. Warum spiele ich da eigentlich nicht mit?

– Harald 2014-04-02 22:21 UTC



AlexSchroeder
Du hast 2011 mitgespielt. :) → Dellinorm

AlexSchroeder 2014-04-03 05:32 UTC



Markus
Wow, das klingt fantastisch. Ich mag ja epische Geschichten und den Zusatz mit den Gefolgsleuten und den Schlachten oder Armeen finde ich eine schöne Idee. Das bringt mich auf Ideen meiner eigenen Kampagne ein wenig… größer zu gestalten. Danke!

Markus 2014-04-03 08:46 UTC



AlexSchroeder
Danke! Für mich ist es wichtig, keine Ideen “für später” zu sparen. Später gibt es noch bessere Ideen. Alle guten Ideen gehören so schnell wie möglich eingebaut.

Der Bericht aus der Sicht eines Spielers, übrigens: Schlacht um Susrael.

AlexSchroeder 2014-04-03 12:01 UTC



Craulabesh
Das klingt sehr inspirierend! Auch schön, dass die Charaktere größere Aktionen reißen können, ich würd gern mehr zum Domänenspiel lesen, finde die Einfachheit der Regeln faszinierend.

Craulabesh 2014-04-06 18:06 UTC



AlexSchroeder
Danke. Eine Kurzfassung für meine Spieler gibt es hier: 2012-12-12 An Echo Resounding Summary. Ansonsten kann ich nur das PDF selber empfehlen, kostet allerdings. Auch gut: Dieser Vergleich von An Echo Resounding und Adventure Conqueror King System und diese Rezension.

AlexSchroeder 2014-04-07


Please make sure you contribute only your own work, or work licensed under the GNU Free Documentation License. See Info for text formatting rules. You can edit this page if you need to fix typos. You can subscribe to updates by email without leaving a comment.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.