LoRa

A local community radio here in Zürich.

The interesting part is that they have programs in 17 languages according to their website. September 2003 they will host an event for multilingual free radios, Babelingo – das mehrsprachige Hörfestival der freien Radios [1].

Der inhaltliche Hauptgedanke des Babelingo-Hörfestivals ist es, mehrsprachige Sendungsgestaltung möglichst vielen Programmschaffenden in den freien Radios näherzubringen. Wir wenden uns gerade (auch) an diejenigen, die noch nie mit verschiedenen Sprachen in einer Sendung gearbeitet haben und sich vielleicht auch gar nicht vorstellen können, so etwas zu tun. In praktischen Workshops kann jeder Mann und jede Frau Mehrsprachigkeit on air erfahren und ausprobieren.

This reminds me of my thoughts on multilingual wikis. See MeatBall:MultilingualWiki.

Maybe I should become a member. :)

Show Google +1

Comments