Vertrag von Mullaghcarn

Gekündigt!

Dieser Vertrag wurde im Februar des Jahres 5 von den Jüngern des Blauen Mondes gekündigt, da der Orden des einfältigen Frohsinns von Orks übernommen wurde, und diese sich nicht mehr an den Vertrag gehalten haben.

Ehemaliger Vertrag

Für den Nordosten Kooats wurde von den dort ansässigen Parteien im Jahre 4 ein Vertrag verabschieded, welcher das Zusammenleben der hier lebenden Parteien regelte.

Die Unterzeichneten erklährten sich mit folgenden Artikeln einverstanden:

Folgende Abmachungen gelten zusätzlich zu den oben genannten Regelungen:

Die Unterzeichner:

Bruder Kensanata für die Jünger des Blauen Mondes Bruder Johannes für den Orden des einfältigen Frohsinns Sektat für die Dunkle Horde Kugel für Emphyrio Karija für die Kinder des Feuers

Tags: RSS

Show Google +1

Comments

Please make sure you contribute only your own work, or work licensed under the GNU Free Documentation License. See Info for text formatting rules. You can edit the comment page if you need to fix typos. You can subscribe to new comments by email without leaving a comment.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.